Home Events Sarah und der Flügel Jean Jacques

Sarah und der Flügel Jean Jacques

Mit Wundern ist das so eine Sache. Erlebt man eines, scheint es aus dem Nichts zu kommen. Doch auch große Wunder haben einmal ganz klein angefangen. So wie an jenem Tag, als das kleine Mädchen Sarah den sprechenden Konzertflügel Jean Jacques kennenlernte.

Sarah und der Flügel Jean Jacques ist eine fabelhafte Geschichte für die ganze Familie mit berührender Musik und liebevollen Zeichnungen.

Besetzung:

(Sarah Mettenleiter- Gesang, Text / Elisa von Wallis- Cello, Gesang/ Ulrich Wangenheim- Sopransax, Klarinette, Flöte/ Josef Reßle- Klavier/ Harald Scharf- Kontrabass, Gesang/ Flurin Mück- Schlagzeug)

https://forumfuerstenfeld.reservix.de/tickets-sarah-und-der-fluegel-jean-jacques-in-fuerstenfeldbruck-kleiner-saal-am-22-1-2023/e1998621

https://www.fuerstenfeld.de/ProgrammDetail/event/20220122_sarah_und_der_fluegel_jean_jacques

Datum

Jan 22 2023
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Veranstaltungsforum Fürstenfeld