Jazzduo Ladybird

Chansons im Stadtmuseum München

  • Wann 24.09.2015 ab 19:00 (Europe/Vienna / UTC200)
  • Teilnehmer Antonia Dering (voc, bass) Sarah Mettenleiter (voc,piano)
  • Website Externe Website öffnen
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

"Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt! Der Wind hat mir ein Lied erzählt! Kann denn Liebe Sünde sein?"

 

Das Jazzduo Ladybird zwitschert die schönsten Schlager der 30er Jahre. 

Inspiriert von verführerischen Ikonen und berührt von tragischen Schicksalen widmen sie sich der aufregensten Zeit in der Geschichte des stilvollen Schlagers. 

Lieder von Sünde und Sehnsucht, Lust und Einsamkeit, vertont von vertriebenen und verbotenen Künstlern und Komponisten, gesungen von Nazi-Lieblingen und Verfolgten. 

Das Programm des einmaligen Jazzduos ist frisch und originell, melancholisch und traditionell. 

 

 

Sarah Mettenleiter (Gesang und Klavier)

Antonia Dering (Gesang und Kontrabass)